Werde Premium Knitter mit dem Pulli Aguacero von Valentina Bogdanova für Katia Premium Designers

Nach dem großen Erfolg von Feinmotoriks Tuch El Diamante möchten wir dir heute das nächste Projekt unserer Premium Designers vorstellen. In dieser Reihe kannst du exklusive Anleitungen und einzigartige Designs von mit Indie-Designern aus ganz Europa entdecken. Erfahre, was die aufstrebenden kreativen Köpfe inspiriert, und vor allem, lass dich von ihrer Begeisterung für das Stricken und Häkeln mitreißen.
Wir freuen uns über die erneute Zusammenarbeit mit der talentierten Valentina Bogdanova. Denn sie hat aus unserem Garn Ultralight Merino von Concept by Katia den atemberaubenden Pulli Aguacero gezaubert. Der Top-Down-Pullover mit zweifarbiger Rundpasse wird dich mit Sicherheit umwerfen.

Pulli-Aguacero-valentinasknits-Premium-Designers  

Pulli Aguacero 

Das Muster an der Rundpasse dieses Pullovers erinnert mich an die Blätter, die im Herbst auf den feuchten Boden fallen. Diese Blätter, die in den Pfützen kleine Wellen in konzentrischen Kreisen schlagen. Deswegen habe ich den Pulli Aguacero (Spanisch für “starker Regen“) genanntDer Pullover wird nahtlos von oben nach unten in der Runde gestrickt. Die Rundpasse hat ein spannendes Lace-Muster, während der Rest schlicht glatt rechts gearbeitet wird. Im Farbteil strickst du nie mit 2 Farben gleichzeitig, denn die unterbrochenen Linien entstehen durch abgehobene Maschen.  

Pulli-Aguacero-valentinasknits-Premium-Designers

Valentina Bogdanova

Valentina strickt, seit sie fünf ist, und ihr Hobby ist mittlerweile geradezu zur Berufung geworden. „Das Stricken hilft mir vor allem bei der seelischen Entspannung. Nach einem anspruchsvollen Arbeitstag ist das durchaus willkommen. Im Stricken finde ich die Gelegenheit, kreativ zu sein und meine Gefühle zum Ausdruck zu bringen.“ Ihre liebsten Models sind ihre beiden Töchter, die auf Valentinas Instagram-Kanal oft ihre aufregenden Designs präsentieren. Folge ihr, wenn du ihre Leidenschaft für’s Stricken und schöne Garne teilst.

Pulli-Aguacero-valentinasknits-Premium-Designers