Tuch Flowerland von @attysloveforcrochet – Häkle ein spektakuläres Tuch mit Blumen oder stelle ein Geschenkset für den Muttertag zusammen

Du liebst es, Blumen und Tücher zu häkeln? Dann ist das Tuch Flowerland von @attysloveforcrochet einfach perfekt für dich! Such dir aus der Farbpalette von Katia Capri deine Lieblingstöne aus und spiele mit den verschiedenen Kombinationen. Genieße die immer wiederkehrenden Motive, die nicht nur einfach zu merken, sondern auch schnell zu häkeln sind. Die Größe kannst du selbst bestimmen: Häkle einfach so viele Blumen, wie du möchtest. Die Blüten verbindest du fortlaufend und erhältst so ein eindrucksvolles Dreieckstuch. Füge zum Schluss noch Fransen an für ein spektakuläres Finish. Mach zum Muttertag ein ganz besonderes Geschenk und begeistere alle mit diesem Häkeltuch mit Blumen!

ACHTUNG VERLOSUNG: Möchtest du ein tolles Paket mit neuen Produkten der Saison Frühjahr/Sommer 2022 von Katia gewinnen? Dann lies weiter, denn am Ende des Posts verraten wir dir, wie du an der Verlosung teilnimmst…

Flowerland - Häkeltuch mit Blumen von @attysloveforcrochet aus Katia Capri

Häkeltuch mit Blumen

Weil die gehäkelte Blumenstola, die Atty van Norel für unser Extra Fair Cotton Crochet entworfen hat, euch alle so begeistert hat, teilen wir nun etwas Neues von der niederländischen Designerin: das Tuch Flowerland. Wenn du einfache Projekte mit gehäkelten floralen Motiven magst, möchten wir dir dieses Häkeltuch mit Blumen besonders ans Herz legen. Denn das einfach zu arbeitende Projekt kannst du häkeln, während du zum Beispiel einen Film siehst. Oder in Bus oder U-Bahn. Oder beim Quatschen mit deinen Lieblingsmenschen. Du kannst anfangen, ein Tuch zu häkeln, und am Ende eine wunderschöne Tagesdecke fürs Bett erhalten. Du kannst die Blumen jedoch genauso gut in ein Top oder ein Kleid verwandeln. Welche Ideen hast du noch für diese Häkelblumen?

Flowerland - Häkeltuch mit Blumen von @attysloveforcrochet aus Katia Capri

Tuch Flowerland von Atty 

Hallo, mein Name ist Atty und ich teile mit dir die Anleitung für den Flowerland Shawl. Damit verwandelst du einige Knäuel Katia Capri in ein tolles Häkeltuch mit Blumen. Meine Oma hat mir das Häkeln beigebracht, als ich 8 Jahre alt war. Als meine älteste Tochter geboren wurde, habe ich ihr unzählige verschiedene Dinge gehäkelt: Hüte, Jacken, Ponchos, Handschuhe, Taschen, … Ich habe sehr anspruchsvolle Techniken gelernt und Stunden damit verbracht herauszufinden, wie man Granny Squares am besten verbindet. Dann habe ich begonnen, meine Arbeiten online zu teilen, um andere zu inspirieren. Dabei habe ich meinen Blog mit kostenlosen Anleitungen und Schritt-für-Schritt-Tutorials angefangen. Heute bin ich eigentlich immer von Garnen umgeben und es vergeht kein Tag, an dem ich nicht häkle.

Flowerland - Häkeltuch mit Blumen von @attysloveforcrochet aus Katia Capri

Das perfekte Geschenk für den Muttertag

Suchst du ein einzigartiges Geschenk für den Muttertag? Dann wähle aus der Farbpalette unseres mercerisierten Baumwollgarns Katia Capri die 7 Lieblingsfarben deiner Mama aus und stelle mit unserer Tasche Kits & Fun ein individuelles Kit zusammen. Die Tasche mit Reißverschluss besteht aus recyceltem Papier und die 10 Knäuel Katia Capri passen problemlos hinein. Außerdem ist sie nicht nur wiederverwendbar und nachhaltig, sondern eben auch die perfekte Geschenkverpackung. Vervollständige das individuelle Katia-Set mit einer unserer neuen Häkelnadeln mit ergonomischem Griff in verschiedenen Farben, Maschenmarkierern, Schere und weiteren praktischen Accessoires. Denk daran: Die PDF-Anleitung für das Tuch steht kostenlos auf unserer Website zur Verfügung.

Tuch Flowerland - Katia Kits & Fun

Verlosung Katia Capri

Wenn du im April 2022 10 Knäuel unseres Garns Katia Capri auf katia.com kaufst, nimmst du automatisch an der Verlosung eines Pakets mit Neuheiten von Katia teil. In diesem tollen Gewinn im Wert von 100 € findest du verschiedene Katia-Garne der Saison Frühjahr/Sommer 2022 sowie weitere Überraschungen. Wenn du Häkelblumen liebst, ist das Tuch Flowerland genau das Richtige für dich! Also nutze deine Chance und schnapp dir den tollen Gewinn!

Verlosung Tuch Flowerland  - Katia Capri

 

Teilnahmebedingungen

  • Je 10 auf katia.com gekauften Knäuel Katia Capri nimmst du automatisch an der Verlosung teil. Das heißt, wenn du zum Beispiel 20 Knäuel kaufst, verdoppelst du deine Gewinn-Chancen.
  • Teilnehmen können alle mit Wohnsitz in der Europäischen Union.
  • Der Kauf muss über katia.com stattfinden, und zwar bis zum 30. April 2022, 23: 59 h (UTC +2).
  • Den Namen des*der Gewinner*in ermitteln wir über die Verlosungs-App Sorteos und geben ihn am 02. Mai 2022 in diesem Post bekannt.
  • Zudem kontaktieren wir den*die Gewinner*in über die E-Mail-Adresse, die im Katia-Konto hinterlegt ist.

Flowerland - Häkeltuch mit Blumen von @attysloveforcrochet aus Katia Capri

Gewinner*in Verlosung Flowerland

Gewonnen hat Stéphanie Mallart. Herzlichen Glückwunsch! Wir hoffen, dies ist der Beginn vieler schöner Projekte mit Katia-Garnen der Saison Frühjahr/Sommer 2022. Allen anderen wünschen wir viel Glück beim nächsten Mal, denn wir haben weitere tolle Gewinnspiele und Aktionen für euch. Vielen Dank an alle fürs Mitmachen!

 

%d Bloggern gefällt das: