Unser neues Katia-Magazin All Seasons: 24 Ganzjahres-Strickdesigns für 3 Generationen von Frauen

Weltweit steigen die Temperaturen und die Jahreszeiten verschwimmen immer mehr. Deswegen zeigen wir im neuen Katia-Magazin All Seasons 24 Strickmodelle, die das ganze Jahr über tragbar sind. Drei Generationen von Frauen rücken in den Fokus der Kollektion, die wir mit den luxuriösen Naturfasern von CONCEPT by Katia entworfen haben. Entdecke eine edle Auswahl an Ganzjahres-Strickdesigns wie Tüchern, Pullovern und Jacken für Damen und Kinder, die von Frühjahr bis Winter getragen werden können.

Katia-Magazin-All-Seasons-HW1920

Für das Magazin All Seasons war uns eine sorgfältige Auswahl der Garne von CONCEPT by Katia für jedes einzelne Modell besonders wichtig: Cotton-Yak, Cotton-Cashmere, Silky Lace, Duomo und darüber hinaus die Neuheiten Ultrasoft und Veganette. Sechs Garne mit wunderschöner Struktur, Oberfläche und Farbkarte, die innovative Herstellungsverfahren und zu 100% natürliche Materialien verbinden. Daraus haben wir für dich Modelle entworfen, bei denen sich sowohl aufregende Lochmuster als auch klar definierte, schlichte Basic-Muster finden.

Katia-Magazin-All-Seasons-HW1920-Cotton-Cashmere-Pulli-Damen

Katia-Magazin-All-Seasons-HW1920-Silky-Lace-Schal

Das neue Katia-Magazin All Seasons

Die Strickmodelle aus dem neuen Katia-Magazin All Seasons folgen 3 Prinzipien: Zeitlosigkeit, Bequemlichkeit und Details mit Persönlichkeit. Stricke 24 einfache, vielseitige Modelle mit dem gewissen Etwas. Details und harmonisch kombinierte Muster machen aus einem Basic-Teil ein einzigartiges Kleidungsstück. Egal welche Generation, wir möchten dich dazu anregen, Kleidung für dich selbst und die Frauen in deiner Familie zu stricken. Vor allem aber sollt ihr eure selbstgestrickten Kleidung das ganze Jahr über tragen und genießen.

Katia-Magazin-All-Seasons-HW1920-Cotton-Yak-Pulli-Kinder

Katia-Magazin-All-Seasons-HW1920-Duomo-Pulli-Damen

Unser Katia-Magazin All Seasons findest du in deinem Woll- und Handarbeitsgeschäft sowie auf katia.com. Egal, wie die Wettervorhersage ist, auf der Katia-Website findest du über 300 Garne und Stoffe sowie ca. 5000 Anleitungen zum Stricken, Häkeln, Nähen und für Makramee. Eine wahrlich GROSSE Kollektion für Handarbeitsfans aller Generationen.

Katia-Magazin-All-Seasons-HW1920

2 neue Concept-Garne

Ultrasoft. Ein exklusives Ganzjahresgarn aus 100% GOTS-zertifizierter Bio-Baumwolle. Arbeite wunderbar warme und weiche Kleidungsstücke, die zudem atmungsaktiv und antiallergisch sind. Dank innovativer Technologie erhält Ultrasoft das Volumen und die Leichtigkeit, die es zu einem absoluten Allrounder machen. Stricke und häkle damit nicht nur Kleidung, sondern auch herrlich leichte Accessoires.

Katia-Magazin-All-Seasons-HW1920-Ultrasoft-Jacke-Damen

Veganette. Ein Baumwollgarn so luftig und weich wie Wolle, speziell entwickelt für vegane Handarbeitsfans. Durch seine Wärme und Stärke ist Veganette für das ganze Jahr geeignet. Arbeite elegante Designs mit einem harmonischen, ausgeglichenen Multicolor-Effekt.

Katia-Magazin-All-Seasons-HW1920-Veganette-Tuch

3 Kommentare zu Unser neues Katia-Magazin All Seasons: 24 Ganzjahres-Strickdesigns für 3 Generationen von Frauen

  • Ute Fiedler

    Guten Tag,leider muß ich sagen das mir die meisten Modelle nicht gefallen bzw ich würde die Anleitungen sehr ändern da ich sie entweder zu groß finde was im Alltag unpraktisch ist und auch nicht unter eine Winterjacke oder Pulli passen würde!Wenn schon so Fotos gemacht werden damit es „modern“ aussieht wäre eine größenangebe des Models und der Trägerin sinnvoll.Ansonsten sind die Vorschläge schön.Ach ja ein so Rückenfreier Pullover ist auch nur auf dem Bild tragbar .
    Trotzdem Herzliche Grüße von einer Woll und Stricksüchtigen

    • Katia Garne & Fabrics (author)

      Liebe Ute,

      schade, dass wir mit dieser Kollektion deinen Geschmack nicht so getroffen haben. Wir hoffen aber, dass du in unseren anderen Magazinen fündig wirst.

      Viele Grüße
      Dein Katia-Team

  • Nicole Gibb

    Hallo, ich stricke gerade den rückenfreien Pullover aus der Duomo. Er gefällt mir wirklich sehr gut und ist auch absolut tragbar! Jetzt wollte ich nur noch ordentlich zusammen nähen und mir ist aufgefallen, dass ich eine ganz andere Optik der Randmaschen habe. Ich habe meine Abnahmen immer direkt nach bzw vor der Randmaschen gemacht. Das sieht jetzt allerdings ganz anders aus als auf den Fotos und gefällt mir auch nicht. In der Anleitung ist leider nicht genau angegeben wo abgenommen werden soll. Ich werde jetzt den halben Pulli wieder auftrennen und am Rand die erste Masche abheben, 2 M re stricken, die nächsten beiden links zusammen stricken… Ich hoffe ich liege damit richtig und bekomme die Optik so besser hin. Viele Grüße, Nicole

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: