Dreieckstuch mit Rauten im Zopfmuster aus Silky Lace von @berniolie für Katia Premium Designers

Autor: Katia
26 Oktober, 2021

Wenn du ein elegantes Accessoire für besondere Anlässe suchst, ist das Tuch Yrsa von @berniolie das perfekte Design. Bernadette Ambergen hat für dich eine Strickanleitung für ein wahrhaft bezauberndes Dreieckstuch mit Rauten im Zopfmuster. Und du brauchst nur 5 Knäuel Silky Lace in deiner Lieblingsfarbe, um dieses wunderschöne Tuch mit Top-Down-Konstruktion zu stricken! Genieße diese neue exklusive Anleitung aus unserer Reihe Premium Designers sowie viele weitere, verfügbar als PDF zum Download auf dein Smartphone, Tablet oder PC auf katia.com.

Yrsa-Dreieckstuch-mit-Rauten-im-Zopfmuster-Katia-Premium-Designers

Dreieckstuch mit Rauten im Zopfmuster

Möchtest du mehr über das Tuch Yrsa von @berniolie erfahren? Dann schau dir hier die Details an, die das Dreieckstuch mit Rauten im Zopfmuster ausmachen:

  • Anleitung: in Reihen gestrickt, mit Top-Down-Konstruktion
  • Niveau: mittel
  • Maße: 76 cm tief, 230 cm breit
  • Material: 5 Knäuel Katia Concept Silky Lace in Fb. 170 und Stricknadeln 3 mm

Lerne außerdem den kreativen Kopf kennen, der hinter diesem wunderschönen Strickdesign steckt. Lies weiter und erfahre mehr über @berniolie, Strickfan aus den Niederlanden und Spezialistin für einzigartige gestrickte und gehäkelte Tücher.

Yrsa-Dreieckstuch-mit-Rauten-im-Zopfmuster-Katia-Premium-Designers

Bernadette Ambergen | @berniolie

Hallo, ich bin Bernadette Ambergen und lebe in der kleinen Stadt Coevorden -wo ich auch geboren bin- in den Niederlanden. Mit 18 Jahren bin ich nach Groningen gezogen und dort 25 Jahre lang geblieben. Ich habe dort studiert, um Lehrerin für kreatives Gestalten zu werden, und habe als Schneiderin, Kostümdesignerin und Buchhalterin in einem Zirkus gearbeitet.
2010 begann meine Karriere als Strick- und Häkeldesignerin. Heute bin ich sehr glücklich, diesen Schritt gewagt zu haben! Ich liebe Stricken und Häkeln: Beide Techniken inspirieren mich, sodass ich ständig Neues lerne.
Natürlich finde ich auch Inspiration in schönen Garnen, Materialien und Farben. Wer weiß, was die Zukunft für mich bereithält, welche Techniken ich noch alles lerne. Ich hoffe, meine Anleitungen ermutigen andere zum Lernen neuer Dinge und dazu, Freude an ihrem eigenen Schaffen zu finden.

Yrsa-Dreieckstuch-mit-Rauten-im-Zopfmuster-Katia-Premium-Designers