ORIGINS: Entdecke die neue Kollektion Herbst/Winter 20/21 von Katia Fabrics, inspiriert von unseren Lieblingsmärchen

Autor: Katia
7 August, 2020

ORIGINS ist der Titel unserer neuen Kollektion Herbst/Winter 20/21 von Katia Fabrics. Wir betrachen die Klassiker der Kinderliteratur und erzählen sie neu. Dabei wirst du auf Figuren treffen, die sich dem Altbackenen und Rückwärtsgewandtem widersetzen, um ganz neue Abenteuer zu erleben. Lasse dich von Geschichten begeistern, die sowohl bei den Kleinen als auch bei den Großen die Fantasie anregen, sich für Gleichberechtigung einsetzen und Stereotype aufbrechen. Die Kollektion ist inspiriert von der Rückkehr zu unseren Wurzeln und zum einfachen, ländlichen Leben, um die guten Dinge in der Welt zu retten und uns alle zu nachhaltigem Handeln aufzurufen.

Die Prints dieser Kollektion werden der Fantasie der Kids Flügel verleihen, denn die freigeistigen, kühnen und unterhaltsamen Figuren werden sie bestimmt mitreißen. Mach dich gefasst auf eine aufregende Zeitreise und lass dich von den modernen Märchen überraschen. Wenn du es dir vorstellen kannst, kannst du es auch Nähen. Also sei kreativ und nähe deine eigene Geschichte mit Katia Fabrics! Es war einmal …

Katia-Fabrics-Kollektion-Herbst/Winter-20/21-ORIGINS

ORIGINS: Neue Stoffe der Kollektion Herbst/Winter 20/21

In unserer Kollektion Herbst/Winter 20/21 findest du nicht nur neue Stoffe, sondern auch viele Überraschungen. Die verraten wir dir allerdings erst nach und nach in den nächsten Posts…
So viel sei aber schon gesagt: Du wirst begeistert sein von den weichen Musselinen, bequemem Jerseys und kuscheligen Sweat-Stoffen mit goldenen Details. Einfach perfekt für Kleidung für die Kleinsten.

Katia-Fabrics-Kollektion-Herbst/Winter-20/21-Neuheiten

Außerdem haben wir natürlich wieder fröhliche Popelines. Und dazu sanfte, warme Viyellas mit Karo-Muster und Streifen.

Katia-Fabrics-Kollektion-Herbst/Winter-20/21-Popeline

Katia-Fabrics-Kollektion-Herbst/Winter-20/21-Viyella

Unifarbene Basics

Wir von Katia Fabrics haben auch immer ein offenes Ohr für eure Wünsche und Vorschläge. Deswegen haben wir nun eine komplette Kollektion mit Basics, um die Druckstoffe perfekt zu ergänzen. Jersey und antibakterieller Popeline (mit derselben Zusammensetzung und  Beschaffenheit wie unser normaler Popeline) in 14 Unifarben, die du wunderbar mit den Designs der Kollektion Herbst/Winter 20/21 kombinieren kannst.
nähe T-Shirts, Leggings, Stirnbänder und originelle Details. Lass deiner Fantasie freien Lauf, mische und kombiniere Unifarben und Drucke!

Katia-Fabrics-Kollektion-Herbst/Winter-20/21-Basics

Neue Stoffe von Katia Fabrics schon erhältlich!

Gefallen dir unsere neuen Katia-Stoffe? Du findest sie schon jetzt bei deinen Katia-Händler*innen und auf unserer Website*. Wie immer möchten wir dich ermuntern, deine Nähprojekte auf Facebook und Instagram zu teilen. Verwende dazu den Hashtag #KatiaFabrics

Katia-Fabrics-Kollektion-Herbst/Winter-20/21-ORIGINS

*Online-Shop verfügbar in Spanien (Festland und Balearen), Mexiko, Portugal, Italien, Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Österreich, den Niederlanden und Belgien.