Life in the dark – Entdecke die neuen Stoffe von Katia Fabrics für Herbst-Winter 2019-20

Autor: Katia
26 September, 2019

Du wartest schon ungeduldig darauf, die neuen Stoffe von Katia Fabrics der Saison Herbst-Winter 2019-20 kennenzulernen, stimmt´s? Der große Moment ist gekommen! Wir stellen dir über 31 neue Drucke unserer Stoffe Popeline, Jersey und Sweat vor. Und darüber hinaus noch unseren neuen wasserfesten Stoff!

Life-in-the-dark-die-neuen-Stoffe-von-Katia-Fabrics

LIFE IN THE DARK ist der Name unserer neuen Kollektion Herbst-Winter 2019-2010. Eine Kollektion inspiriert von der Nacht und der Art, wie Kinder sie sehen. Denn die Nacht hat alles, was Kinder fesselt und ihre Fantasie beflügelt. Begeben wir uns auf magische und mysteriöse Abenteuer. Geschichten, die erst bei Sonnenuntergang entstehen und in denen Elfen, Hexen, Wölfe, Eulen, Monster, Fledermäuse und weitere Figuren der kindlichen Vorstellungkraft Gestalt annehmen. Wir haben für diese Saison Drucke entworfen, mit denen die Kids ihre Ängste umarmen und lieben lernen.

Mit LIFE IN THE DARK tritt die schönste, verspielteste Seite der Nacht ins Rampenlicht. Denn wir können uns unsere Ängste zwar nicht aussuchen, aber wir können sie mit anderen Augen betrachten.

Life-in-the-dark-die-neuen-Stoffe-von-Katia-Fabrics

Die neuen Stoffe von Katia Fabrics

Verliebe dich in die neuen Stoffe von Katia Fabrics! Außerdem haben wir wieder tolle Schnittmuster für dich. In jedem davon findest du eine Schritt-für-Schritt-Anleitung mit Illustrationen, damit es dir noch einfacher fällt, deine eigenen Kreationen zu nähen.

Accessoires für den Maxi-Cosi, den Stoke-Hochstuhl, Maclaren-Kinderwägen, Wickeltisch etc.

Neue, praktische Schnittmuster, mit denen du deine Baby-Accessoires ganz individuell gestalten kannst.

Schnittmuster-Bezug-Maxi-Cosi
Maxi-Cosi
Waterproof-die-neuen-Stoffe-von-Katia-Fabrics
Stokke-Hochstuhl

Schnittmuster-Bezug-Babywippe

Baby-Wippe

Schnittmuster-Schlafsack-Kinderwagen
Maclaren-Kinderwagen

Panels für Kissen

Eine unserer Neuheiten in dieser Saison sind die Panels, fertig zum Zuschneiden und Vernähen. Süße Figuren begleiten dein Kind ins Land der Träume.

Panels-die-neuen-Stoffe-von-Katia-Fabrics

Panels-Halloween-die-neuen-Stoffe-von-Katia-Fabrics

Panels-Loveyourfears-die-neuen-Stoffe-von-Katia-Fabrics

Wasserfester Stoff Waterproof

Darüber hinaus führen wir einen weiteren neuen Stoff ein: Waterproof. Ein wasserfester Stoff, ideal zum Nähen von Regenmänteln, -mützen, Lätzchen-Schürzen und wasserfesten Accessoires.

Waterproof-die-neuen-Stoffe-von-Katia-Fabrics

Waterproof-die-neuen-Stoffe-von-Katia-Fabrics

Waterproof-die-neuen-Stoffe-von-Katia-Fabrics

Verlier den Faden nicht

Willst du wissen, was es Neues gibt, Grundlagen lernen, Inspiration für neue Projekte finden und Hobby-Schneider*innen aus aller Welt kennenlernen? Dann abonniere unseren Blog (in der rechten Spalte am PC oder ganz unten auf deinem Smartphone), unseren Newsletter und folge uns auf YouTube, Facebook und Instagram.

Katia Fabrics

Alles, was du für deine nächsten Nähprojekte benötigst, findest du bei deinem Katia-Händler und auf unserer Online-Verkaufsplattform KatiaFabricsShop.