Das sind die 7 einfachsten Strickanleitungen für Mädchen aus unserem Magazin Katia Kinder 81

Autor:
25 Mai, 2017

ACHTUNG: Die folgenden Strickanleitungen für Mädchen findest du in unserem Magazin Katia Kinder 81. 😉 Wir stellen dir hier eine Auswahl von 7 sommerlichen Kleidungsstücken vor, die sehr einfach zu stricken sind. Die meisten dieser Anleitungen sind für die Größen 2, 4, 6, 8, 10 und 12 Jahre verfügbar. Du findest nicht nur diese einfach zu arbeitenden Modelle, sondern insgesamt 42 Designs für Kinder in unserem Magazin. Natürlich enthält es Strick- und Häkelanleitungen in verschiedenen Schwierigkeitsgraden. Wenn du möchtest, kannst du auch einzelne PDF-Anleitungen auf unserer Website herunterladen. Ohne weiteres Drumherumreden, hier sind die am einfachsten zu strickenden 7 Tops und Kleider für Mädchen aus Katia Kinder 81.

Strickanleitungen für Mädchen

Strickanleitungen für Mädchen

1Denim Style. Zweifellos wird unser Kleiderschrank in dieser Saison von Denim regiert. Das gilt auch für die Kleinen. Deswegen ist unser erstes Modell aus Kinder 81 dieser einfache Pulli im verwaschenen Denim-Look. Kraus und glatt rechts getrickt, ein paar Knopflöcher, fertig! Der Pulli auf dem Foto entspricht der Größe für 4 Jahre und wird aus 3 Knäulen Katia Oceania in Fb.65 gearbeitet.

Strickanleitungen für Mädchen

2 | Lagen-Top. Mehrere Teile unterschiedlicher Länge übereinander zu tragen ist ebenfalls angesagt. Wohl deshalb ist das Lagen-Top ein so großer Erfolg unter unseren kostenlosen Anleitungen. Oben ein weißer Kurzpulli und unten luftig mit einem Hauch von Jeans. Lade die Anleitung herunter und stricke dieses schöne Oberteil aus Katia Malibu und Cotton 100%.

Strickanleitungen für Mädchen

3 | Schulterfrei! Dies ist eine unserer tollsten und frischesten Strickanleitungen für MädchenEin Top im Used-Look mit offenen Schultern und süßen Schleifen. Aus einem Knäuel Katia Oasis in Weiß und zwei Knäulen in Lachsorange wird dieses Modell ganz einfach in den Größen 4 (Foto), 6 und 8 Jahre gestrickt. Für die Größen 10 und 12 Jahre benötigst du nur ein Knäuel mehr.

Strickanleitungen für Mädchen

4 | Top Sunset. Strick dieses entzückende Trägertop in den Farben des Sonnenuntergangs: Naturweiß, Rosé, Dunkelviolett, Gelb und Orange. Entdecke alle Töne des Abendhimmels in Degradé Sun während du dieses Modell aus nur 3 Knäulen arbeitest.

Strickanleitungen für Mädchen

5 | Trägertop in Kraus rechts. Die Technik Kraus rechts ist alles, was du für dieses Trägertop können musst. Dieses supereinfache Modell sieht zweifellos in jeder der 35 Farben Katia Missouri toll aus. Unser Beispiel auf dem Foto (6 Jahre) ist aus nur 3 Knäulen in der Farbe Weiß gearbeitet.

Strickkleider

6 | Einfarbiges Kleid. Wusstest du schon, dass einfarbige Kleider in dieser Saison absolut trendy sind? Dann pass jetzt genau auf! Du brauchst nur 5 Knäuel, um dieses orangerote Kleid für eine 6-Jährige zu stricken. Wähle eine der 37 Farben von Katia Monaco aus und strick dieses einfache, vielseitige und total bequeme Kleid.

Strickanleitungen für Mädchen

7 | Kleid Spray Pastel. Diese süße Strickkleid ist leichter zu arbeiten als es scheint. Es besteht aus 4 ganz einfachen Teilen: zum einen aus 2 Seitenteilen, dies kraus rechts aus Katia Tahiti in einem Pastelton gestrickt werden, und zum anderen aus einer Kombination aus kraus rechts und glatt rechts gestickten Teilen mit dem erfrischenden Farbeffekt von Tahiti Spray.

Strickanleitungen für Mädchen

21 comentarios sobre Das sind die 7 einfachsten Strickanleitungen für Mädchen aus unserem Magazin Katia Kinder 81

  • Erika Eder

    Suche eine strickanleitung für Jungs ab 10jahren. Pullover stricken. Danke

  • Vera Rühl

    Ich möchte bitte das Magazin 81 bestellen !

  • Cora

    Leider finde ich das Kleid Spray Pastell nicht mehr in den Anleitungen ? wie bekomme ich diese Anleitung?

    Danke

  • Brigitte Lukas

    Hallo, ich suche die Anleitung für das rote Strickkleid für Mädchen. Vielen Dank schon mal im voraus. Aus der Wolle Monaco.

  • tina

    Ich suche dringend die Anleitung für das Lagen Top aus Heft 81 und das schulterfreie Shirt.
    Meine Enkelin hat sich in genau die beiden Modelle verliebt und ist für kein anderes zu begeistern. Helft mir bitte

  • Yve

    Hallo,
    Ich bin auf der Suche nach der Anleitung für das einfarbige orange rote Kleid (6). Konnte nur das weiße top in den Anleitungen finden.
    Ist diese Anleitung noch verfügbar.
    Danke und viele Grüße
    Yve

  • Beate Strestik

    Hallo,
    ich habe mir die Anleitung zu Trägertop in Kraus re
    No. 81 Children Spring/Summer Correction Model 32
    runtergeladen.
    Sie ist nur Englisch und Spanisch.
    Hätten Sie diese Anleitung auch in Deutsch?
    Danke und Grüsse
    Beate

  • Heiderunpa.cuxi Pasewald

    Hallo.ich suche verzweifelt Anleitung für den Rahmen Pullover der in einer Wellenlänge auftaucht dargestellt in 3 Farben toll gestrickt mit links Mädchen als muster. Können Sie mir helfen Danke Heiderun

  • Scheid

    Kostenlose Kinderkleid Anleitung Größe 104 / 110

  • Susanne Schenk

    hallo.
    ich finde die Anleitung für den pulli in Denimstyle nicht ( heft Kinder 81) . Könnt ihr mir da weiterhelfen ? Vielen Dank in Voraus
    mfg Susi

  • Susi

    Hallo
    Ich habe inzw gelesen und selber gesehen, dass die Zeitschrift Kinder 81 vergriffen ist. Wie finde ich die Anleitung für den Pulli in Denim Style ( der 1.von den 7).

Kommentar verfassen