Das sind die 11 einfachsten Strickanleitungen für Mädchen und Jungs aus unserem Magazin Katia Kinder 109

22 April, 2024

ACHTUNG: Die folgenden Strickanleitungen für Mädchen und Jungs findest du in unserem Magazin Katia Kinder 109. 😉 Wir stellen dir hier eine Auswahl von 11 sommerlichen Kleidungsstücken vor, die ganz einfach zu stricken sind. Die meisten dieser Anleitungen sind für die Größen 2, 4, 6, 8, 10 und 12 Jahre verfügbar. Du findest nicht nur diese einfach zu arbeitenden Modelle, sondern insgesamt 29 Designs für Kinder in unserem Magazin.

Strickanleitungen für Kinder

Natürlich enthält unser Magazin Strick- und Häkelanleitungen in verschiedenen Schwierigkeitsgraden. Wenn du möchtest, kannst du auch einzelne PDF-Anleitungen auf unserer Website herunterladen. Ohne weiteres Drumherumreden, hier sind die am einfachsten zu strickenden 11 Tops und Kleider für Mädchen und Jungs aus Katia Kinder 109.

Stricktops für den Sommer

Entdecke die schönste sommerliche Anleitung für Mädchen im Alter von 4 bis 12 Jahren! Unser ärmelloses Top mit Kapuze aus Katia Bel-Air ist perfekt, damit deine Tochter spielen und sich immer cool und modisch fühlen kann.

Mit Rundstricknadeln und dem Garn Katia Summer Pon Pon entsteht mit dieser Anleitung ein schönes T-Shirt mit kurzen Ärmeln.

Strick den perfekten Pullover für kühle Sommerabende! Diese Anleitung für einen Mädchenpullover eignet sich hervorragend zum Stricken mit dem Garn Katia Summer Pon Pon , einem Bändchen mit bunten Mini-Pompons.

Einfache Strickanleitungen für Kinderpullis mit Streifen

Hab Spaß beim Stricken dieses Streifenpullis für Kinder mit unserer Bio-Baumwolle Katia Fair Cotton. Außerdem sind der Rundhalsausschnitt, der Saum und die Bündchen im 2×2 Rippenmuster gestrickt, für noch mehr Komfort.

Mit dem leichten und perfekten Sommergarn Katia Summer Comfort wird dein Ergebnis nicht nur sehr bequem, sondern auch unglaublich frisch. Mit der Anleitung aus der Zeitschrift Kinder 109 strickst du ein einzigartiges und buntes Kleidungsstück für deine Kinder.

Mit dieser Anleitung für einen maritimen Strickpullover aus der Zeitschrift Kinder 109 und den drei Farben deiner Wahl von Katia Cotton 100% laden wir dich ein, einen schönen gestreiften Pulli mit Knöpfen auf der Schulter zu kreieren.

Mit dem Garn Katia Fair Cotton Infinity strickst du einen einzigartigen und fröhlichen Kinderpullover im großen Perlmuster. Für die Anleitung brauchst du nur zwei Knäuel: eins für die Vorderseite und einen Ärmel, und das andere für die Rückseite und den anderen Ärmel.

Sommerliche Strickjacken

Entdecke die perfekte Anleitung, um eine Strickjacke für deine Kids zu stricken! Mit dem Garn Katia Recy-Tweed, das aus recycelten Materialien hergestellt wird, kannst du ein einzigartiges und nachhaltiges Kleidungsstück herstellen.

Trau dich und stricke ein einzigartiges und charmantes Kleidungsstück für dein Kind! Diese Jacke mit angesetzten Ärmeln, gestrickt mit dem unregelmäßigen Plüschgarn Katia Bel-Air und mit nur einem Knopf vorne geschlossen, verleiht jedem Outfit einen stilvollen Touch.

Entdecke eine sehr originelle Anleitung für Mädchen! Diese Strickjacke mit V-Ausschnitt wird aus Katia Recy-Tweed gestrickt und hat eine wunderschöne Stickerei aus Katia Alabama in Kontrastfarbe.

Kunterbuntes Strickkleid

Mit dem Garn Katia Fair Cotton Infinity kannst du ein fröhliches mehrfarbiges Kleid stricken. Einfach zu stricken und mit demselben Design auf der Vorder- und Rückseite ist diese Anleitung ideal für Mädchen im Alter von 2 bis 10 Jahren (Größen 86-140). Es ist die perfekte Gelegenheit, ein einzigartiges und besonderes Kleidungsstück für deine Kleine zu erstellen!

Wir hoffen, du hast Inspiration für dein nächstes Projekt gefunden!

Wenn du einfache Anleitungen für Kinder suchst, findest du das bestimmt auch spannend:

21 comentarios sobre Das sind die 11 einfachsten Strickanleitungen für Mädchen und Jungs aus unserem Magazin Katia Kinder 109

  • Erika Eder

    Suche eine strickanleitung für Jungs ab 10jahren. Pullover stricken. Danke

  • Vera Rühl

    Ich möchte bitte das Magazin 81 bestellen !

  • Cora

    Leider finde ich das Kleid Spray Pastell nicht mehr in den Anleitungen ? wie bekomme ich diese Anleitung?

    Danke

  • Brigitte Lukas

    Hallo, ich suche die Anleitung für das rote Strickkleid für Mädchen. Vielen Dank schon mal im voraus. Aus der Wolle Monaco.

  • tina

    Ich suche dringend die Anleitung für das Lagen Top aus Heft 81 und das schulterfreie Shirt.
    Meine Enkelin hat sich in genau die beiden Modelle verliebt und ist für kein anderes zu begeistern. Helft mir bitte

  • Yve

    Hallo,
    Ich bin auf der Suche nach der Anleitung für das einfarbige orange rote Kleid (6). Konnte nur das weiße top in den Anleitungen finden.
    Ist diese Anleitung noch verfügbar.
    Danke und viele Grüße
    Yve

  • Beate Strestik

    Hallo,
    ich habe mir die Anleitung zu Trägertop in Kraus re
    No. 81 Children Spring/Summer Correction Model 32
    runtergeladen.
    Sie ist nur Englisch und Spanisch.
    Hätten Sie diese Anleitung auch in Deutsch?
    Danke und Grüsse
    Beate

  • Heiderunpa.cuxi Pasewald

    Hallo.ich suche verzweifelt Anleitung für den Rahmen Pullover der in einer Wellenlänge auftaucht dargestellt in 3 Farben toll gestrickt mit links Mädchen als muster. Können Sie mir helfen Danke Heiderun

  • Scheid

    Kostenlose Kinderkleid Anleitung Größe 104 / 110

  • Susanne Schenk

    hallo.
    ich finde die Anleitung für den pulli in Denimstyle nicht ( heft Kinder 81) . Könnt ihr mir da weiterhelfen ? Vielen Dank in Voraus
    mfg Susi

  • Susi

    Hallo
    Ich habe inzw gelesen und selber gesehen, dass die Zeitschrift Kinder 81 vergriffen ist. Wie finde ich die Anleitung für den Pulli in Denim Style ( der 1.von den 7).

Kommentar verfassen