100 Strickanleitungen für Babys und Kinder: Back to school, 100% handmade

Der August ist schon bald vorbei… und die Schule beginnt wieder! Also mach dich bereit für den Start des neuen Schuljahres mit 100 neuen Strickanleitungen für Babys und Kinder. Geh auf katia.com oder besuch mal wieder deinen Katia-Händler und schau dir unsere 2 neuen Magazine für handgemachte Kindermode an: Katia Baby 86 und Katia Kinder 87. Entdecke darin schlichte gemusterte Mäntel, gestreifte Kleider, Bommelmützen, bequeme Oversize-Pullis und vieles mehr. Bis zu 100 Kleidungsstücke und Accessoires für einen Schulstart 100% handmade!

Strickanleitungen-Babys-Kinder-back-to-school-handmade-kids

5 Trends für den Schulstart

Wir wollen dich gerne inspirieren, damit deine Kids zum Schulbeginn so richtig Spaß haben. Daher stellen wir dir hier 5 Trends der Kindermode vor, die du mit unseren Strickanleitungen für Babys und Kinder ganz einfach nachstricken kannst. Natürlich hat jedes Kind seine eigene Persönlichkeit, Vorlieben und Stil. Also passe die Modelle doch einfach daran an.

Color Block. Spiel mit Kombinationen in den Lieblingsfarben deines Kindes, ganz einfach und super angesagt. Wie zum Beispiel bei diesen bequemen Pullis, Kleidern und Jacken für die Kleinsten aus Duende, Merino Flamé, Big Atlantic, Prime Merino, Big Chantilly Jaspé und Bombon.

Strickanleitungen-Babys-Kinder-back-to-school-handmade-color-block

Furry oder: der Plüsch-Trend. Ein Trend, den man einfach streicheln muss! Strick warme, superweiche Teile wie diesen Poncho, Stulpenzweifarbigen Pulli, Schal, Jacke und Weste aus Katia Velour und Katia Polar.

Strickanleitungen-Babys-Kinder-back-to-school-handmade-furry

Trendy Gradients. In der Wintersaison 2018 sind Farbverläufe die absoluten Stars. Wundervolle Ombré-Effekte erhältst du ganz einfach mit unseren Garnen Katia Merino Baby Plus, Azteca Degradé, Indiana, Inca Ice

Strickanleitungen-Babys-Kinder-back-to-school-handmade-degrade

Grandma Knitwear. Die Pullis, Strickjacken und Strickmäntel deiner Oma sind total cool! Die altbekannten Motive und Formen der „typischen Strickmode“ erleben ein verdientes Revival. Zopfmuster in allen Variationen, Quasten, Rundpassen, Patentmuster… spielen die Hauptrolle bei vielen unserer Designs für Babys und Kinder.

Strickanleitungen-Babys-Kinder-back-to-school-handmade-grandma-knitwear

Baby Blue. Schließlich verraten wir noch: Babyblau ist die schönste Modefarbe in dieser Saison Herbst/Winter 2018/2019. Entdecke verschiedene Varianten von Hellblau, von sanften bis klaren Tönen unserer Katia-Garne Merino-Seda, Atlantic, Shadow oder Baby Nature und vielen mehr.

Strickanleitungen-Babys-Kinder-back-to-school-handmade-babyblau

Strickanleitungen für Babys und Kinder gratis

Welche Strickanleitung für Babys und Kinder würdest du zum Schulstart gerne umsetzen? Hinterlasse uns einen Kommentar am Ende dieses Posts und verrate uns, welches Modell oder Modelle du am liebsten magst. Also schau dir alle 48 Designs unseres Magazins Katia Kinder 8und die 52 von Katia Baby 86 an und nimm bis zum 31. August 2018 an unserer Umfrage teil. Die Anleitungen mit den meisten Stimmen werden dann zum kostenlosen PDF-Download verfügbar sein. Back to school, 100% handmade!

Strickanleitungen-Babys-Kinder-back-to-school-handmade-baby

7 Kommentare zu 100 Strickanleitungen für Babys und Kinder: Back to school, 100% handmade

  • Cornelia Hamer

    Modell 1 , 39 und 45 gefalnnen mir aus dem Babyheft alle gleich gut. Entscheidung ist soooo schwer.

  • Heike Gontz

    Baby Nature find ich toll. 👍👏😍

  • Andrea Stanitzok

    Die Norwegerjacke und den blaugrauen Anzug aus dem Babyheft, den Poncho Nr. 38 und den Longpulli Nr. 31 aus dem Kinderheft finde ich superklasse. Aber eigentlich sind alle Modelle wunderschön. 🙂

  • Beate Rock

    Kinder: Modell 34

  • Annette roth

    Ich finde Modell 6 aus dem kinderheft klasse

  • Klara Müllers

    Hallo, heute an meinem Geburtstag lese ich Euren Blog und bin begeistert von der wunderschönen Wolle und den vielen tollen Modellen!
    Besonders schön finde ich die Lagom und die vielen Kinder- und Schulkindermodelle.

    Liebe Grüße
    Klara

  • Nicole Glor

    Modell 23 😍

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: