Ein Must-have für deinen Kleiderschrank! Der Pulli Panache von @soleneknits, superbequem mit Zopf- und Lochmuster

Die Kombination aus Zopf- und Lochmuster sowie seine superbequeme Form machen den Pulli Panache zu einem absoluten Must-have. Du kannst ihn einfach zu allem tragen, denn er wertet jedes Outfit auf! Aus dem wunderbaren Garn Baby Alpaca 100% von Concept by Katia wird er in der Runde von unten nach oben gestrickt. Wenn du auf der Höhe der Armausschnitte angekommen bist, arbeitest du Vorder- und Rückenteil getrennt in Reihen weiter. Dann verbindest du sie an den Schultern durch Abketten mit 3 Nadeln. Anschließend nimmst du für die Ärmel Maschen auf und strickst in Runden mit verkürzten Reihen.

Pulli-Panache-Katia-Premium-Designers

Pulli Panache

Maße. Die Anleitung für den Pulli Panache ist in 9 Größen verfügbar: von 97 cm bis 185,5 cm Brustumfang. Er sollte mit einer Mehrweite von 25-30 cm getragen werden, sodass er schön locker sitzt. Das Modell auf dem Foto entspricht Größe 108 cm.

Pulli-Panache-Katia-Premium-Designers-Soleneknits

Solène Le Roux | @soleneknits

Hallo, Ich heiße Solène, bin Strick-Designerin und organisiere kreative Strick-Retreats. Ich habe schon als Kind stricken gelernt. Aber erst als Erwachsene habe ich so richtig das Bedürfnis verspürt, etwas mit meinen eigenen Händen zu erschaffen und die Kunst der Langsamkeit wiederzuentdecken. Ich lebe in Paris mit meinem Mann Tom und unserem Kater Hooper, wir möchten jedoch gerne raus auf‘s Land in ein schönes Haus ziehen. Für mich hat Stricken etwas Magisches, das uns hilft, unserer Kreativität Ausdruck zu verleihen. Es ist ein Weg, wieder zu anderen, zur Natur uns zu uns selbst zu finden. Entdecke meine Designs auf Ravelry, folge meinen Strick-Abenteuern auf Instagram und erfahre mehr über meine nächsten Strick-Events auf soleneknits.com.

Pulli-Panache-Katia-Premium-Designers-Soleneknits