Eine Packung Katia Ombré Cotton = ein gestricktes oder gehäkeltes Lace-Tuch mit Ombré-Effekt

Lace-Tuch mit Ombré-Effekt
Achtung, wir haben etwas Neues für dich! Wie wäre es, wenn du so ein tolles Lace-Tuch mit Ombré-Effekt aus einer Packung Katia Ombré Cotton strickst oder häkelst? Genau wie mit Katia Ombré -der Version in Merino Extrafine- ergibt eine einzige Packung ein wunderschönes Tuch. Wir präsentieren nun 5 Packungen, die jeweils aus 6 Knäulen aus 100% Baumwolle in verschiedenen Tönen einer Farbskala bestehen. Natürlich bekommest du auch zwei kostenlose Anleitungen von uns, mit denen du ganz einfach dein Lace-Tuch mit Ombré-Effekt selbst machen kannst. Egal ob Häkeln deine Stärke ist oder ob du lieber strickst, lade einfach das PDF mit beiden Anleitungen herunter. Beide Projekte sind ganz einfach und jeder Farbwechsel mit Ombré Cotton macht ein Bisschen süchtiger. Du wirst schon sehen!

Lace-Tuch mit Ombré-Effekt Lace-Tuch mit Ombré-Effekt

Lace-Tuch mit Ombré-Effekt

Suche dir zunächst die Farbreihe für dein Lace-Tuch mit Ombré-Effekt aus. Unter den 5 Packungen Katia Ombré Cotton findest du Jeans- und Blautöne, Hell- bis Dunkelgrün, helle bis knallige Gelbtöne, Rosa über Orange bis Rot sowie Natur- über Grautöne bis Schwarz. Beginne die Arbeit mit der hellsten Farbe und nimm im Folgenden immer die nächst dunklere Farbe für den Ombré-Effekt. Selbstverständlich kannst du mit den 6 Knäulen der Packung auch ein Bisschen spielen und die Farben nach Lust und Laune kombinieren. Denk‘ daran: jeder Knäuel wird komplett verarbeitet. So entsteht der Farbverlauf. Schließlich noch ein Tipp von uns: Wechsle die Farbe am besten am Rand, damit der Faden leichter zu vernähen ist.

Katia Ombré Cotton

Spezialgarne für Schals und Tücher

Ombré Cotton ist der Neuzugang in unserer Reihe der Spezialgarne für Schals und Tücher. In der Reihe Shawl Line auf unserer Website findest du mehrfarbige Garne wie Spring RainbowJust DegradéSfumato oder Saint-Tropez. Klick‘ auf die verschiedenen Garne und entdecke die tollen Farben und kostenlose Anleitungen für gehäkelte und gestrickte Schals. Ob Dreieckstuch, klassische Schalform, mit asymmetrischen Zunahmen, in Lace, mit Glitzer,… Du findest etwas für jeden Geschmack und in jeder Schwierigkeitsstufe! Erzähl mal: Hast du schon einmal ein Tuch gestrickt oder gehäkelt? Wie sieht dein perfektes Tuch aus? Wir wollen es wissen!

Lace-Tuch mit Ombré-Effekt

%d Bloggern gefällt das: