Vielen Dank für’s Stricken in der Öffentlichkeit und eure Teilnahme an unserem Wettbewerb #FelixKnitsKatia

Stricken in der Öffentlichkeit

Unsere Nerven liegen blank! Was für eine Aufregung, welche Emotionen! Wir geben gleich den Gewinner unseres Wettbewerbs #FelixKnitsKatia bekannt, aber zunächst wollen wir Danke sagen. Erst einmal an alle Handarbeitsfans, die am WWKiPDay zum Stricken in der Öffentlichkeit mit Felix nach Draußen gegangen sind. Vielen Dank auch an alle Katia-Händler, die Felix bei sich aufgenommen und großartige Events in ihrer Stadt organisiert haben. Dieses Jahr waren auf der Knit Day-Karte über 80 Veranstaltungen in ganz Europa zu verzeichnen. Schließlich geht ein ganz besonders herzliches Dankeschön an De Estraperlo, die Amigurumi-Künstlerin und Schöpferin von Felix, dem fröhlichen Strickfan. Vielen Dank an euch alle für euren Enthusiasmus und eure Freude an der Handarbeit!

Stricken in der Öffentlichkeit

Stricken in der Öffentlichkeit mit Felix

Wenn du dieses Jahr zum Stricken in der Öffentlichkeit mit Felix nach Draußen gegangen bist, schau her, du bist nicht die-der Einzige! Über 95 Felix-Amigurumis stricken fröhlich rund um die Welt. Alle Freunde von Felix haben uns im vergangenen Monat mit tollen Fotos überrascht. Und vor allem habt ihr uns mit jeder „Postkarte“, die wir über den Hashtag #FelixKnitsKatia erhalten haben, ein Lächeln auf die Lippen gezaubert. Ausflüge in den Wald, Spaziergänge am Strand, entspannte Momente im Park, Besuche bei eurem Katia-Händler, Abenteuer im Garten und soger die ein oder andere Party. Dabei hat er natürlich immer seinen Schal gestrickt! Außerdem haben wir einen sehr wandlungsfähigen Felix erlebt, mit Outfits wie: Streifenpulli, Poncho, Kapitänsmütze, Sombrero,… Er hat sich sogar einen Schnauzer stehen lassen, eine Brille getragen, seinen Fotoapparat um den Hals gehangen und noch so einige andere Accessoires präsentiert.

Stricken in der Öffentlichkeit Stricken in der Öffentlichkeit

Stricken in der Öffentlichkeit

Und unser Super-Gewinnpaket geht an …

Obwohl natürlich alle Teilnehmer unser Super-Gewinnpaket mit Katia-Garnen und -Magazinen verdient hätten, heißt die Gewinnerin Balbina Serrano. Herzlichen Glückwunsch! Wir hoffen, dies ist nur der Anfang unzähliger Projekte, die du zusammen mit Felix arbeitest. Allen anderen wünschen wir viel Glück beim nächsten Wettbewerb. Ja genau, wir haben schon viele neuen Ideen für Wettbewerbe, bei denen wir gemeinsam stricken und Spaß haben werden! Um auf dem Laufenden zu bleiben, abonniert ihr am besten unseren Blog (rechts) und folgt uns auf Facebook und Instagram. Noch einmal recht herzlichen Dank an alle für die Teilnahme an unserem Wettbewerb.

Stricken in der Öffentlichkeit

Stricken in der Öffentlichkeit