Lerne unseren Jersey Glow in the Dark kennen, einen Stoff, der im Dunkeln leuchtet

Autor: Katia
25 März, 2022

Unser neuer Jersey Glow in the Dark leuchtet im Dunkeln mit Motiven verschiedener Sportartikel, wie zum Beispiel Bälle, Helme, Turnschuhe und Basketball-Körbe. Er ist in 3 klassischen Farben verfügbar. Du hast also die Wahl zwischen Rot, Grün und Blau. Welche gefällt dir und deinen Kids am besten?

Durch die spezielle Drucktechnik „lädt“ sich das Muster in der Sonne auf und fluoresziert noch lange im Dunkeln. Wenn das Licht ausgeht, leuchten die Kleinen also im Dunkeln. Damit werdet ihr alle viel Spaß haben!

Stoff, der im Dunkeln leuchtet: Jersey Glow in the Dark von Katia Fabrics

Stoff, der im Dunkeln leuchtet: Glow in the Dark

Stoff, der im Dunkeln leuchtet: Jersey Glow in the Dark von Katia Fabrics

Der Stoff, der im Dunkeln leuchtet, ist perfekt zum Nähen für Kinder. Sei sicher, die Kleinen werden vom fluoreszierenden Effekt begeistert sein. 100 % Spaß!

Stoff, der im Dunkeln leuchtet

Zudem trägt der Jerseystoff in T-Shirt-Qualität das Öko-Label STANDARD 100 by OEKO-TEX®. So wird er zur praktischen und bequemen Wahl zum Nähen von sommerlichen Projekten wie T-Shirts, Hosen, Kleidern und sogar für fröhliche Pyjamas mit Leuchteffekt.

Katia Fabrics Jersey Glow in the Dark

 

Schnittmuster für Jerseystoffe

In unseren Schnittmuster-Magazinen findest du viele verschiedene Nähanleitungen für T-Shirts, Hosen oder Kleider, die sich ganz wunderbar für Jerseystoff eignen.

Rotes Kinder-T-Shirt aus Jersey Glow in the Dark

Beim Nähen von Jersey und elastischen Stoffen gibt es ein paar Dinge zu beachten, damit deine Projekte perfekt werden. Aber keine Angst! Es ist viel einfacher, als es zunächst vielleicht aussieht und auf unserem Blog findest du viele Tipps und Tricks. Trau dich und nähe für den Sommer zum Beispiel dieses sportliche Kleid mit überschnittenen Ärmeln und aufgesetzter Tasche. Das Schnittmuster für das frische, alltagstaugliche Kleid findest du im Magazin Essence FS22.

Kinderkleid aus Jersey Glow in the Dark

Oder wie wäre es mit diesem Basic? Das Langarm-Shirt mit Kapuze in den Größen Kids (5 bis 12 Jahre) gibt´s im Magazin MiniMe HW21/22.

Sweatshirt mit Kapuze aus Jersey Glow in the Dark

Wir hoffen, dass wir dir Lust aufs Nähen gemacht haben! Wir freuen uns darauf, deine Projekte mit diesem coolen Stoff zu sehen! Auf dass sie schön im Dunkeln leuchten!