Eure Nähprojekte für unsere Winterstoffe: Lass dich inspirieren von unserem Creative Room VI

Autor: Katia
3 Januar, 2020

Lasst uns das neue Jahr mit ganz viel Kreativität und Inspiration beginnen! Deshalb zeigen wir dir die Projekte der Katia-Fans für unsere Winterstoffe der Kollektion Herbst/Winter 2019/2020. Wir präsentieren dir den Creative Room VI mit einer Auswahl an Nähprojekten der vergangenen Monate.

Weiche, warme Stoffe verbunden mit Schnittmustern, die zur Saison Herbst/Winter passen. Wir haben einerseits ganz viele Pullis, Hosen und Regenmäntel gesehen. Andererseits eine Vielzahl an Taschen, Kissen und Accessoires. Darüber hinaus auch wunderbare Baby-Projekte von süßer Kleidung bis hin zu Accessoires und Zubehör.

winterstoffe-kissenpanels-foxes-füchse

Nähprojekte für Winterstoffe

In dieser Saison waren die Kissenpanels unsere große Neuheit. Sie sind direkt fertig zum Vernähen und haben wahre Begeisterungsstürme ausgelöst. Wir haben sie auf unzähligen Fotos in den sozialen Netzwerken wiedergefunden und freuen uns sehr, dass sie euch so gefallen!

Kissenpanels

Unsere Kissenpanels gibt es aus Jersey und aus Popeline. Du brauchst sie nur an der Markierung zuschneiden, zusammennähen, füllen und schon sind sie fertig zum Kuscheln. Hol dir süßen Motive nach Hause.

winterstoffe-kissenpanels-nightanimals-fuchs  
Night Animal Panel
winterstoffe-kissenpanels-owls-eulen
Owl Panel

  winterstoffe-kissenpanels-halloween
Halloween Panel
  winterstoffe-kissenpanels-love-your-fears
Love Yours Fears Panel
  winterstoffe-kissenpanels-foxes-füchse
Poplin Fox Panel

Jersey und Wintersweat

Unsere winterlichen Jersey– und Sweatstoffe gehören zu euren Lieblingen, wenn es ans Nähen von bequemen und warmen Kleidungsstücken für Herbst und Winter geht. Wir haben daraus tolle Sets aus Sweatshirt und Hose gesehen, außerdem Snoods, Strampelsäcke und vieles mehr.

winterstoffe-sweatstoff-jersey-pulliver

winterstoffe-sweatstoff-Snood-Pulli

  winterstoffe-sweatstoff-Baby
Sweatstoff Moon Witch

Waterproof

Ein weiterer der am häufigsten vernähten Winterstoffe ist unser neuer wasserfester Stoff. Ist doch klar, denn er ist einfach perfekt für regenfeste Kleidung. Außerdem ist er universell einsetzbar für Rucksäcke, Taschen oder Waschbeutel und Necessaires.

winterstoffe-waterproof-regenfester-stoff

Winterliche Stoffe

  winterstoffe-sweatstoff-schneeflocken
Sweatstoff Xmas Snowflakes

Verlier den Faden nicht

Willst du wissen, was es Neues gibt, Grundlagen lernen, Inspiration für neue Projekte finden und Hobby-Schneider*innen aus aller Welt kennenlernen? Dann abonniere unseren Blog (in der rechten Spalte am PC oder ganz unten auf deinem Smartphone), unseren Newsletter und folge uns auf YouTube, Facebook und Instagram.

Katia Fabrics

Alles, was du für deine nächsten Nähprojekte benötigst, findest du bei deinem Katia-Händler und auf unserer Online-Verkaufsplattform KatiaFabricsShop.