Bist du auf der Suche nach einem Abenteuer? Nähe Mäntel, Hemden und Jacken aus unseren Stoffen mit Motiven aus Camping, Bergen und Reisen

Entdecke unsere tollen Stoffe mit Motiven aus Camping, Bergen und Reisen. In der Kollektion Adventure Seekers mit dem Thema Reisen und Outdoor findest du Motive wie Zelte, Rucksäcke, Berge, Flüsse und Fotoapparate auf einem Grund in verschiedenen Grüntönen und Senfgelb. Nähe daraus Mäntel, Hemden oder Jacken für deine nächste Reise oder den Familienausflug und mach sie damit zu einem einzigartigen Abenteuer. Die Stoffe dieser Kollektion sind unser winterlicher Softshell, unser weicher Jersey, frischer Popeline und unser neuer Stoff Rustic Cotton.

Diese Stoffe mit Motiven aus Camping und Co. sind ideal für winterliche Projekte wie zum Beispiel Anoraks und Windbreaker, aber auch Hemden für deine Wander-Wochenenden.

Stoffe-mit-Motiven-aus-CampingAdventure-Seekers

Stoffe mit Motiven aus Camping, Bergen und Reisen

Popeline Adventure Items

Zuerst möchten wir dir aus dieser Kollektion den Popeline aus 100 % Baumwolle vorstellen. Wir lieben die Motive von Camping-Zubehör wie Zelt, Rucksack, Kanu, Fernglas oder Lampe auf grünem Grund. Darüber hinaus ist er einfach toll zum Nähen fröhlicher Kinderkleidung oder Accessoires fürs Kinderzimmer. Das langärmelige Basic-Hemd sieht aus diesem Webstoffe richtig cool aus, oder? Das Schnittmuster findest du in unserem Nähmagazin miniMe AW21/22.

Popeline-Adventure-Seekers-Stoffe-mit-Camping-Motiven

Jersey Adventure Seekers 

Als nächstes haben wir für dich unseren Jerseystoff, auf dem ein abenteuerlustiger Bär Fluss und Berge erkundet, und zwar auf blassgrünem Grund. Der perfekte Stoff zum Nähen von T-Shirts, Pyjamas und Accessoires wie Loop-Schals und leichte Mützen für die Übergangszeit.

Jersey-Stoff-Adventure-Seekers-Druckstoff

Softshell Adventure Seekers

Mit demselben coolen Print gibt es außerdem auch unseren Softshell. Ein kuscheliger Vlies auf der Rückseite hält schön warm und eine Zwischenschicht sorgt dafür, dass der Stoff winddicht ist. Somit ist er also ideal für winterliche Mäntel oder Jacken. Außerdem ist er einfach zu vernähen, denn er ist nicht elastisch und franst auch nicht aus. Probier es einfach!

Rustic Cotton Adventure

In derselben Kollektion findest du zudem diese zwei schönen Rustic Cotton mit lustigen Kamera-Motiven, entweder auf khakifarbenem oder auf senfgelbem Grund. Unser Stoff Rustic Cotton besteht aus 100 % Baumwolle mit einem rustikalen Effekt. Er ist weich und angenehm zu tragen, dabei aber ein bisschen schwerer als unser Popeline. Somit ist er toll für zeitlose Kleidung wie Hemden, Kleider, Hosen, Blusen oder Röcke. Wenn du Fotografie liebst, ist das dein Stoff!

Rustic-Cotton-Druckstoff-Kamera-Baumwollstoff

 

%d Bloggern gefällt das: